Highlights Kontakte  
Kajak

Herzlich Willkommen bei der Paddelgruppe!

Zu uns gehören Familien mit Kindern, Jugendliche und Senioren. Wir verstehen uns als eine Gruppe von Paddlern, die sowohl Wildwasser- wie auch Zahmwasserfahrten und Gepäcktouren unternehmen.

Angefangen hat alles 1986 mit DAVlern, die nicht nur wandern und klettern wollten.


Unsere Paddeltouren führten uns in dieser Zeit nicht nur zu Zielen innerhalb Deutschlands, sondern auch nach Frankreich, Österreich, Jugoslawien, Schweiz, Schweden. Die Zusammensetzung der Gruppen ergibt sich aus dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad des Gewässers.

Die Highlights 2011 waren:
• Kajakcamp in Korsika
• Befahrung der Innschluchten
• Befahrung der Wellerbrückenstrecke


Vorschau 2012: Jubiläumsausfahrt 100 Jahre DAV Sektion Schwäbisch Gmünd nach Chile!

Neugierig?
Dann meldet euch doch einfach mal oder schreibt uns an!

Unsere Gruppe steht jedem, unabhängig vom Können offen. Kameradschaft und Teamgeist wird groß geschrieben. Jeder hilft jedem. Zur Verbesserung unserer Paddeltechnik finden unter Leitung eines ausgebildeter Kanulehrers Kurse und Ausfahrten statt.


Termine

Für diesen Bereich sind keine Einträge vorhanden
 

Kontaktadressen
Benjamin Abele
benny.abele@web.de

 


© DAV Sektion Schwäbisch Gmünd 
Uferstr. 38, 73525 Schwäbisch Gmünd
BeAb/10.12.02