Tourenprogramm 2024

Bei einer erfolgreichen Anmeldung wird seit kurzem zeitnah ein Bestätigungs-E-Mail verschickt. Sollte dies nicht der Fall sein, dann hat die Anmeldung nicht geklappt. Dann entweder nochmals mit einem anderen Browser versuchen oder Nachricht an info@dav-schwaebischgmuend.de.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Touranmeldung - Schritt 1 von 4 - Ihre Daten

Tour: 27 Alpiner Grundkurs vom Do, 30.06.2022 bis So, 03.07.2022

Als erster Schritt für die Tourenanmeldung muss sich die anmeldende Person identifizieren. Für Mitglieder der DAV Sektion Schwäbisch Gmünd ist die Eingabe der Mitgliedsnummer und des Geburtstages notwendig.
Nicht-Mitglieder müssen ihre persönlichen Daten eingeben.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung , in der wir über die Verarbeitung von personen-bezogenen Daten im Zuge des Tourenmanagements unserer Sektion informieren.

Die kompletten Tour-Gebühren aller angemeldeten Personen werden von der Bankverbindung der anmeldenden Person eingezogen!

Mitglieder der DAV-Sektion GD Anmeldung für Nicht-Mitglieder
Mitgliedsnummer Hilfe238/00/Anrede